KIM KARDASHIAN IN SORGE WEGEN IHRER RISIKO-SCHWANGERSCHAFT

Die hochschwangere Kim spricht offen über ihre Ängste und Sorgen.

Der Kardashian-Clan steht für Reality-Unterhaltung und täglich neu produzierte Skandale und Skandälchen. Zum medialen Hype wurde die unterhaltsame Familie vor allem durch Kim Kardashian - der zweitältesten Tochter von Mutter Kris Jenner. Ihre Figur, ihr Stil und die Ehe mit Kanye West sind für viele Menschen von großem Interesse. Auch jetzt, in der zweiten Schwangerschaft - nachdem sie im Juni 2013 Töchterchen North zur Welt brachte - steht die 35-Jährige beinahe täglich im Rampenlicht. Und, ganz klar, dabei polarisiert der Reality-Star. Jetzt - ob Kalkül dabei eine Rolle spielt oder nicht - zeigt Kim eine andere, verletzlichere Seite von sich und schreibt ganz offen, auf ihrer Homepage, über ihre Ängste und Sorgen wegen ihrer Risiko-Schwangerschaft. Konkret berichtet sie von ihrer Präeklampsie, die schon bei der Geburt von Tochter North zu Komplikationen geführt hat und vor der sie sich nun bei der zweiten Schwangerschaft fürchtet. Eine Präeklampsie ist bei schwangeren Frauen in Kims Alter gar nicht so selten, kann aber im schlimmsten Fall - und das beschäftigt sie sehr - zu einer Gebärmutterentfernung führen. Glücklicherweise fühlt sie sich bei ihrem Arzt aber in guten Händen und sieht positiv in die Zukunft.

Ob man Kim Kardashian nun mag oder nicht, als Frau im Rampenlicht macht sie auf ein wichtiges Thema aufmerksam und spendet betroffenen Frauen auf ihre Art und Weise Mut. Wir wünschen Kim und dem ungeborenen Kind eine gesunde Geburt ohne Komplikationen!

Kim Kardashian ist in Sorge um ihr zweites Kind ©Gettyimages
geschrieben am 18.11.2015
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));