KNALLHARTES BUSINESS: LIAM HEMSWORTH MUSSTE WOCHENLANG HUNGERN

Aber wofür?

In der Rolle des attraktiven Teddy McSwiney lässt Liam Hemsworth in „The Dressmaker“ - zur Freude vieler weiblicher Zuschauerinnen - die Hüllen fallen. Das ihm die oben-ohne Szenen ganz schön nervös gemacht hat, verriet der Schauspieler jetzt im Interview mit E! News: „Ich habe vorher wochenlang nichts gegessen“, so der 26-Jährige Australier. Darüber hinaus bereitete er sich mit Liegestützen vor: „Auch in meinem Wohnwagen am Set habe ich ständig trainiert. Es ist wirklich schwer rauszukommen und einfach so das Shirt auszuziehen.“ Und: „Deswegen hatte ich so einige schlaflose Nächte.“

Kaum zu Glauben, dass der durchtrainierte Freund von Miley Cyrus so mit sich und seinem Körper hadert, schließlich wurde der „Die Tribute von Panem“-Star schon mehrfach zum „Sexiest Man Alive“ gekürt. Auch Kate Winslet, die in „The Dressmaker“ die schöne Schneiderin Myrtle „Tilly“ Dunnage spielt, fand Liams Bemühungen und Sorgen ein klein wenig übertrieben. Lachend erzählt sie dem Promi-Magazin: „Als ich in der einen Szene Maß an seiner Hüfte nahm, konnte ich seinen Magen knurren hören und ich dachte nur 'armer Schatz, lass uns die Szene möglichst schnell hinter uns bringen'.“ Nachdem die Szene dann tatsächlich im Kasten war, ließ Liam seinen Gelüsten wieder freien Lauf. „Ich habe eine ganze Menge Chips nach diesem Tag verdrückt und am liebsten hätte ich mir auch noch Burger und Fritten dazu geholt“, so Hemsworth, der normalerweise eine strikt vegane Diät einhält.

Für alle, die sich Liams Sixpack noch einmal genauer ansehen möchten, hier ist der Trailer zum Film „The Dressmaker - Die Schneiderin“:

geschrieben am 20.09.2016
Artikel teilen auf
weitere artikel
empfehlungen
"));