Korbgeflüster! Ab heute sind Körbe eure It-Accessoires

Körbe begleiten uns eigentlich schon unser ganzes Leben. Klingt komisch, aber es ist wirklich so! Denn überlegen wir doch mal kurz: Brotkorb, Wäschekorb, Fahrradkorb, Einkaufskorb, Obstkorb, Strandkorb…

Die Liste könnte man ewig weiterführen. Doch zurzeit boomt der Korb als Einrichtungs- oder Aufbewahrungselement im Home & Interior Bereich erst so richtig. Die Einrichtungshäuser zeigen uns wahrlich schöne Körbe in den unterschiedlichsten Mustern, Farben und Materialien. Deshalb ist es Zeit, euch die schönsten Exemplare auch hier zu zeigen.

Körbe fürs Zuhause

Erst kürzlich habe ich über die schönsten Körbe aus Draht berichtet. Doch jetzt ist es an der Zeit, sich um Körbe als die neuen Allrounder für unser Zuhause und unterwegs zu kümmern. Der erste Pluspunkt bei Körben ist vor allem der neue Stauraum, den man in den eigenen vier Wänden schafft. Man kann die unterschiedlichsten Dinge verstauen, wie beispielsweise große Rollen Geschenkpapier oder auch kleine Schmuckstücke.

Ein schöner Korb zaubert noch einmal ein gewisses Extra hinzu und steuert somit zur Wohlfühlatmosphäre zu Hause bei. Wo wir auch schon bei Pluspunkt Nummer Zwei angelangt sind, denn Körbe eignen sich neben ihrem praktischen Stauraum als wunderschöne Deko-Elemente. Inzwischen sind übrigens auch Körbe als Wanddekoration ein richtiges Highlight.

korb als accessoire

Körbe für unterwegs

Neben Körben für unsere Wohnung sind inzwischen Körbe für unterwegs auch absolut angesagt. Erst in einem meiner letzten Artikel hatte ich angeschnitten, dass die Trends in der Mode und auch in der Einrichtung sich immer wieder überschneiden – genauso auch beim Korb. Denn Korbtaschen sind längst nicht mehr nur für den Strand oder das Fahrrad gedacht, denn selbst Saint Laurent hat kürzlich die Basket Bag rausgebracht und auch andere große und kleine Labels widmen sich den neuen Trendtaschen.

Taking my furry slippers out on this sunny Monday @the_corner_shop_online #woodwood #thecornershop

Ein Beitrag geteilt von Lizzy (@lizzyvdligt) am

Mehr von Elisa Zunder gibt es im ElisaZunder Magazin
Agentur | Facebook | Instagram | Pinterest | Twitter
#jointeamelisazunder

Angesagte Themen

649 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail