izabel goulart bikini

Izabel Goulart: Sexy Bikini-Tanzstunde mit Kevin Trapp

Was für ein Anblick! "Victoria's Secret"-Model Izabel Goulart schwingt zusammen mit ihrem Verlobten Kevin Trapp das Tanzbein - und zeigt sich dabei im knappen Höschen.

Sie ist mit Abstand die heißeste Spielerfrau der Bundesliga. Wenn Model Izabel Goulart (34) auf der Tribüne Platz nimmt und ihren Verlobten Kevin Trapp anfeuert (29), ist sie der Hingucker schlechthin. Auf dem roten Teppich zeigt sich das Paar gerne turtelnd und posiert schwer verliebt für die Fotografen. Nun gab es erneut einen kleinen Einblick in das Privatleben von Izabel und Kevin.

Anlässlich seines 29. Geburtstages postete das „Victoria’s Secret“-Model ein süßes Video, das beide bei ihrer ersten Forró-Tanzstunde zeigt. Vor einer Traumkulisse schwingt das Paar das Tanzbein.

Dabei fällt vor allem der sexy Hüftschwung von Izabel ins Auge. Kein Wunder, dass sie diese Bewegungen beherrscht, denn die rassige Schönheit ist gebürtige Brasilianerin. Aber auch der Mega-Body der 34-Jährigen ist ein Hingucker: eine wunderschöne Silhouette, straffe Haut und ein Knack-Po, der nicht nur Kevin zum Schwitzen bringt.

Dieser Body kommt nicht von ungefähr. Das Model ist eine Sportskanone und immer in Bewegung. Auf ihrem Instagram-Kanal sieht man, dass Izabel immer Zeit und eine Gelegenheit für ein Workout findet. Harte Arbeit und Disziplin zahlen sich eben aus.

Einzig Torwart Kevin überzeugt zwar ebenfalls mit seinem Traumkörper, an seinem Hüftschwung muss der 29-Jährige allerdings noch arbeiten.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

186 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail