Kylie Jenner erweitert Beauty-Linie

Was kommt nach den legendären Lip-Kits?

Was um die Nuller-Jahre Paris Hilton und Nicole Richie waren, sind jetzt die Sprösslinge des schwerreichen Kardashian-Clans aus den USA. Besonders die jüngste Tochter des Hauses, Kylie Jenner, begeistert mit ihren Outfits und ihrer eigenen Beautylinie Millionen junge Frauen weltweit.

Happy Halloween 🎃 11 brand new Velvets Launch on KylieCosmetics.com TODAY at 3pm pst @kyliecosmetics

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

Die „Lip-Kits“ der Kult-Kardashian sind schnell ausverkauft und werden auf dem Auktionsportal ebay heiß gehandelt und meist zum drei bis vierfachen Preis an beautyhungrige Teenies verkauft. Kylie Jenner weiß um den Hype um ihre Familie – zu der auch Kim Kardashian gehört –  und nutzt den Rummel um ihre Person fürs Geschäft.

Red Velvet Holiday Lip Kit is officially available on KylieCosmetics.com 💋

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

Gemeinsam mit ihrer Schwester, dem Model Kendall Jenner, führt sie einen eigenen Onlineshop namens „Kendall & Kylie“, in dem es aktuell glamouröse Partymode für Weihnachten und Silvester zu shoppen gibt. Und nicht nur das: Schon bald – so vermuten Fans – könnte es ein neues Beautyprodukt von Kylie Jenner geben. Die Gerüchte entstanden, da die 20-Jährige auf ihrem Snapchat-Account einen Hinweis gegeben haben soll. Die Beauty schminkte sich in einem Video mit einem Concealer (Abdeckstift) und verriet nicht – wie normalerweise üblich – von welcher Marke das Kosmetikprodukt stammt. Nach zwei Stunden wurde das Video wieder gelöscht: Wie gute PR funktioniert weiß Kylie allemal. Sicher werden Fans schon bald auf www.kyliecosmetics.com Kylies Concealer entdecken.

Und um die Wartezeit zu versüßen: Die „Holiday Collection“ mit einer tollen Lidschatten-Palette in verschiedenen Nude-Tönen in matt, schimmernd und glitzernd sowie rote Lippenstifte und Glosse sieht wirklich klasse aus. Wer noch nicht weiß, was er sich zu Weihnachten wünschen soll…

Top Themen für dich

33 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail