kylie jenner bei den video music awards

Was für ein Anblick! Kurven-Kylie posiert sexy in Latex

Für das Foto-Shooting zu ihrer neuen Kollektion hat sich das Kardashian-Jenner-Küken in ein heißes Latex-Höschen geworfen. Ihren Fans gefällt's.

Darauf haben die Fans der kurvigen Schönheit schon lange gewartet! Zusammen mit ihrer besten Freundin Jordyn Woods (20) wird Beauty-Queen Kylie Jenner (21) noch in diesem Jahr eine gemeinsame Kosmetik-Linie auf den Markt bringen. Die Werbetrommel wird jetzt schon kräftig gerührt. Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich das jüngste Mitglied der bekanntesten Reality-TV-Familie nach der Geburt ihres Töchterchens Stormi gewohnt sexy und kurvig.

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Die harte Arbeit hat sich gelohnt. Kylie Jenner hat ihren Traumbody zurück. In einem bauchfreien Top und einer hautengen pinken Latexhose posiert die 21-Jährige für die Kamera.

Ist das ein Vorgeschmack auf die kommende Collaboration mit ihrer BFF Jordyn? Wie immer gibt es für die Fans keinerlei Informationen. Eines ist aber sicher: Die Kollektion wird innerhalb von wenigen Minuten komplett ausverkauft sein und Kylie ein Stück näher an ihre erste Milliarde bringen.

#ShopTheLook

kylie jenner vmas
Fast schon anständig: Kylie in einem weißen Long-Blazer. ©Gettyimages

Top Themen für dich

353 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail