FRESHME https://www.freshme.de Das Magazin, das Frauen inspiriert Tue, 16 Jul 2019 12:15:23 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.1.1 Sexy Auftritt von Rosie Huntington-Whiteley bei Premiere von „Hobbs & Shaw“ https://www.freshme.de/stars/sexy-auftritt-von-rosie-huntington-whiteley-bei-premiere-von-hobbs-shaw-13915/ Tue, 16 Jul 2019 11:57:46 +0000 https://www.freshme.de/?p=13915 Sexy Auftritt von Rosie Huntington-Whiteley bei Premiere von „Hobbs & Shaw“

]]>

Bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw" stahl Model Rosie Huntington-Whiteley allen die Show.

Eigentlich hätten Dwayne „The Rock“ Johnson (47) und Jason Statham (51) bei der Premiere ihres neuen Filmes „Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw“  im Mittelpunkt stehen sollen, doch sie hatten die Rechnung ohne Rosie Huntington-Whiteley (32) gemacht. Das „Victoria’s Secrets“-Model erschien zusammen mit ihrem Verlobten Jason Statham und zog alle Blicke auf sich. In einem weißen, bodenlangen Kleid von „Versace“ versprühte sie nicht nur Hollywood-Glamour, der extra hohe Beinschlitz und die transparenten Einsätze überließen nur wenig der Fantasie der Anwesenden. Dazu kombinierte die 32-Jährige Luxus-Schmuck und dezente, silberfarbene High Heels.

Bei diesem Anblick kann Rosies Verlobter Jason Statham nur stolz sein. ©Gettyimages

Action-Star Jason Statham geriet da unweigerlich in den Hintergrund. Der Schauspieler erschien in einem grauen Anzug und trug dazu eine graue Krawatte und ein schwarzes Hemd. Auf ein besonderes Accessoire konnte er dabei nicht verzichten: die schwarze Sonnenbrille.

Vermutlich wusste Jason Statham um die Wirkung der schönen Frau an seiner Seite und hielt sich deswegen optisch im Hintergrund. Der erfolgreichen Filmpremiere stand Rosie mit ihrem Wow-Auftritt aber nicht im Weg – ganz im Gegenteil: „Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw“ ist nun in aller Munde.

Der 51-Jährige Schauspieler und das 32-Jährige Model sind seit 2010 liiert. 2016 verlobten sie sich und ein Jahr später kam der gemeinsame Sohn Jack (2) auf die Welt. Dass sich Rosie und Jason das Ja-Wort bereits gegeben haben, ist nicht bekannt.

#ShopTheLook

Durch die transparenten Einsätze wird dieser Traum in weiß noch aufregender. ©Gettyimages

Top Themen für dich

Sexy Auftritt von Rosie Huntington-Whiteley bei Premiere von „Hobbs & Shaw“

]]>
Amy Schumer freut sich über das Einsetzen ihrer Periode https://www.freshme.de/stars/amy-schumer-freut-sich-ueber-das-einsetzen-ihrer-periode-13909/ Tue, 16 Jul 2019 11:27:23 +0000 https://www.freshme.de/?p=13909 Amy Schumer freut sich über das Einsetzen ihrer Periode

]]>

Amy Schumer liebt die Provokation. Vor allem, wenn es darum geht, frisch gebackenen Müttern einen Spiegel vor zu halten. Nun hat sie wieder zugeschlagen.

Auf ihrem Instagram-Kanal postete die Komikerin (38) ein Foto von sich und ihrem Ehemann Chris Fischer (39). Es zeigt die beiden Verliebten am Strand beim Küssen und beim Turteln. Soweit nichts Ungewöhnliches. Wäre da nicht die Bildunterschrift, die so manchen Follower sprachlos zurücklässt. Denn Amy Schumer feiert mit diesem Schnappschuss ihre erste Periode, die sie nach einem Jahr wieder bekommen hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

First period in a year

Ein von @ amyschumer geteilter Beitrag am

Seit der Geburt ihres Söhnchens Gene Atell im Mai diesen Jahres gewährt Amy Schumer ihren Fans immer wieder intime Einblicke in ihren Alltag als Neu-Mama. So zeigt sich die 38-Jährige beim Stillen, beim Abpumpen, beim Spazierengehen in Krankenhaus-Unterwäsche und nun gibt sie bekannt, nach einem Jahr wieder ihre Periode bekommen zu haben.

Nicht allen gefallen diese Schnappschüsse. Amy muss sich immer wieder mit fiesen Kommentaren auseinandersetzen. Nachdem sie knapp drei Wochen nach der Geburt ihres Kindes für einen Auftritt auf der Bühne stand, musste Amy herbe Kritik einstecken. Etliche Mütter machten sich unter ihrem Posting Luft, denn sie finden, für eine frisch gebackene Mama ginge sie viel zu früh arbeiten:

Wirklich? Das ist verrückt! Und unmenschlich. Vertrag hin oder her, es muss dir erlaubt sein, sechs Wochen zu Hause zu bleiben.

Die Schauspielerin hat zum Glück ihre ganz eigene Art auf diese Vorwürfe zu reagieren. Sie postet ein Foto von sich, das Amy offensichtlich kurz nach dem Aufwachen mit einer Milchpumpe an ihrer Brust zeigt. Dazu schreibt die Komikerin:

Liebe geht raus alle Mütter, die mir Vorwürfe machen, weil ich gestern Abend einen Standup-Auftritt hatte.

Dennoch wird sie von vielen Müttern auf der ganzen Welt für ihre Offenheit und ihre Ehrlichkeit gefeiert. Amy Schumer hält der Gesellschaft damit einen Spiegel vor und beweist, dass niemand, auch kein Hollywood-Star, perfekt ist.

Titelbild: ©Gettyimages

#ShopTheLook

Amy Schumer Body
In einem traumhaften Pailletten-Kleid erscheint Amy Schumer auf dem Broadway in New York City. ©Gettyimages

Top Themen für dich

Amy Schumer freut sich über das Einsetzen ihrer Periode

]]>
Einfach & lecker: Erfrischender Erdbeer-Eistee https://www.freshme.de/food/einfach-lecker-erfrischender-erdbeer-eistee-13905/ Tue, 16 Jul 2019 08:44:26 +0000 https://www.freshme.de/?p=13905 Einfach & lecker: Erfrischender Erdbeer-Eistee

]]>

Ein köstlicher und erfrischender Eistee mit fruchtigen Erdbeeren - da kann der Sommer noch ein wenig bleiben!

Es ist heiß, die Sonne brennt und damit steigt die Lust auf kalte und köstliche Getränke. Ein selbst gemachter Eistee aus frischen Früchten ist da die richtige Lösung! Wir haben eine tolles Rezept für einen leckeren Erdbeer-Eistee, der auch ganz schnell zubereitet ist.

Zutaten //

  • 500 g Erdbeeren
  • 3-4 Beutel Früchtetee (alternativ Grüner Tee)
  • Agavendicksaft zum Süßen
  • Minze
  • 1,5 Liter Wasser

Zubereitung //

Erdbeeren mit dem Wasser in einen Topf geben und einkochen. Das Ganze dauert ca. 20 Minuten. Mit einem Sieb die Reste der Erdbeeren abschöpfen. Das Wasser in ein Gefäß geben und die Teebeutel reinhängen. Diese für fünf bis acht Minuten ziehen lassen und dann herausnehmen.

Eistee Erdbeere DIY
Da bekommt man schon beim Hinsehen Lust auf eine kleine Erfrischung! ©Shecomesinblack

Die Minze und, bei Bedarf, etwas Agavendicksaft dazugeben und für mindestens zwei Stunden ziehen lassen. Danach in den Kühlschrank stellen. Eiswürfel dazugeben und später eiskalt genießen.

Titelbild: ©iStock

Top Themen für dich

Einfach & lecker: Erfrischender Erdbeer-Eistee

]]>
Vier angesagte Blickfang-Blusen für den Sommer https://www.freshme.de/fashion/vier-angesagte-blickfang-blusen-fuer-den-sommer-6541/ Tue, 16 Jul 2019 08:21:18 +0000 https://www.freshme.de/?p=6541 Vier angesagte Blickfang-Blusen für den Sommer

]]>

Von wegen schlichtes Basic? Die ehemals biedere Basic-Bluse avanciert zum top-modischen Blickfang. Wir zeigen zehn Modelle, die Ihr nicht nur diesen Sommer tragen könnt, sondern auch den nächsten und übernächsten.

Romantisches Rendez-vous: Rüschen & Volants

Rüschen rocken! Das beweisen die aktuellen Blusen par exellence! Besonders die Modelle in Weiß mit Stickerei, Quasten als Details, Lochmuster und Spitzeneinsätzen sind super cool, um verschiedenen Looks zu kreieren. Zu Jeans und Booties kombiniert, machen die Blusen aus Euch ein waschechtes Wild Wild West-Cowgirl. Zu einem Midirock und Pumps getragen, erinnert es an royale Looks – inspiriert von Queen Victoria von Großbritannien um 1850. Sehr süß und sexy sehen die kurzen Varianten der Rüschenbluse zu Jeanshotpants oder olive-farbenen Chinos aus. Dazu noch Sandalen mit Keilabsatz und ein Korbtäschchen – fertig ist DER Look des Sommers.

rueschenbluse tragen kombinieren
Rüschenbluse von ©Mango

Verführerische Verwicklung: Knoten & Raffungen

Die gute alte Wickelbluse, die gekonnt ein kleines Bäuchlein kaschiert, kommt nie aus der Mode. Der Evergreen bekommt aber Konkurrenz. Blusen mit Bindegürtel, Drapierungen und Knoten sind jetzt wieder trendy. Zur High-Waist-Jeans sehen sie genauso hübsch aus wie zur Culotte mit hohem Bund oder der Chino.

Knotenbluse Zara blau
Bluse zum Knoten von ©Zara

Arm-Alarm: Trompeten & Keulen

Bereits im letzten Jahr machte sich ein Modetrend bemerkbar: Der Fokus auf den Ärmel. Spezielle Schnitte wie überlange Trompetenärmel und Keulenformen sind wieder trendy. Genauso angesagt: Verzierte Ärmel mit Stickerei, Blumenapplikationen, Volants, Rüschen, Raffungen, Bommeln, Quasten und Prints. Zu den extravaganten Blusen – die besonders zierlichen Frauen schmeicheln – passen schmale Hose und Röcke am besten. Der Schmuck sollte dezent sein, denn die Bluse ist der Blickfang.

Bluse mit Trompetenärmeln von Zara
Bluse mit Trompetenärmeln von ©Zara

Sachlich: Boyfriend-Bluse

Hemdblusen sind ein Klassiker in der Damenmode. Jetzt gibt’s ein paar schicke Updates wie gerade, lange Schnitte, Leinenmaterial, Seidenkrägen oder auffällige Knöpfe. Lässig, leger, locker! Ideale Kombinationspartner sind schmale Röhrenjeans (umgekrempelt) zu hohen Sandaletten.

Boyfriend Hose kombinieren
Hemdbluse von ©Zara

Titelbild: ©Gettyimages

Angesagte Themen

Vier angesagte Blickfang-Blusen für den Sommer

]]>
Parfum-Special: So schön duftet der Sommer https://www.freshme.de/topics/parfum-special-so-schoen-duftet-der-sommer-13893/ Tue, 16 Jul 2019 07:50:12 +0000 https://www.freshme.de/?p=13893 Parfum-Special: So schön duftet der Sommer

]]>

Geht mit uns auf Schnupperkurs!

Wer olfaktorisch trendy unterwegs sein möchte, hat nicht nur einen Lieblingsduft, sondern meist eine ganze Duftkollektion Daheim. Süßliches für den Frühling, Liebliches fürs Date, Frisches für den Sommer, Hölzernes für den Herbst und Orientalisches für den Winter. Das Angebot an Parfums und Eau de toilettes ist enorm. Da haben Frau und Mann die Qual der Wahl. Um Euch für den Sommer eine Orientierungshilfe zu geben, haben wir die neuen Dufttrends samt passenden Parfums ausfindig gemacht. Wer bis jetzt keinen „Nosegasm“ hatte, kann sich freuen!

Fast wie nackig

Der Geruch nackter Haut des Liebsten oder der Liebsten – welcher Duft ist schon anziehender? Er vermittelt Wärme, Sinnlichkeit und Geborgenheit. Wäre es nicht behaglich und auf gewisse Weise sexy, wenn wir uns den ganzen Tag mit diesem Duft umgeben könnten? Das dachten sich auch die Parfümeure und kreierten Düfte, die eben an den Geruch von nackter Haut erinnern. Welche Duftnoten sie dafür benutzt haben? Allen voran Ambra und Moschus, gefolgt von Kokos, Rose, Sandelholz und Tonkabohne.

Orient meets Karibik

Das Vorurteil, orientalische Parfüms seien sehr intensiv und schwer, gilt nicht mehr. Seit einigen Jahren haben sich die würzig-aromatischen Düfte zu leichteren Varianten entwickelt, die durchaus alltagstauglich sind. Jetzt bekommen die Orientals ein sommerliches Update: Im Mix mit tropischen Früchten wie Mango, Maracuja, Guave, Litschi, Feige, Granatapfel und Kokosnuss entführen sie olfaktorisch sofort Richtung Karibik. Der Mix von typisch orientalischen Duftnoten und Südfrüchten ist übrigens ein neues Duft-Genre namens „Florientalisch“.

Hauchzarte Highlights

Ihr bevorzugt dezente Düfte, die man erst wahrnimmt, wenn man Euch nahe kommt? Dann sind acquatische Düfte mit Kräutern und Zitrusnoten optimal für Euch. Ein Hauch Jasmin, Rose, Pfingstrose oder Maiglöckchen schenken feminine Sinnlichkeit. Die leichten Parfums erinnern oft an den Geruch von edler Seife, Wäsche die auf der Leine im Garten trocknet oder frisch gemähtes Gras.

Kaffee-Kränzchen

Kaffee nicht in der Tasse, sondern im Flakon? Ja! Diesen Sommer ist Kaffee eine der beliebtesten Zutaten für Eau de toilettes und Parfums. Die Essenz wird aus den grünen Kaffeebohnen gewonnen und verleiht dem Parfum eine aromatisch holzig-rauchige Note. Spannend!

Frische Früchte

Keine Lust auf ultra-süße Gourmand-Düfte, die schwer in der Luft liegen? Aber süßlich und fruchtig darf’s trotzdem sein? Okay! Dann treffen die Parfümeure in diesem Sommer mit zitrisch-beerigen Parfums Euren Nerv. Mandarine, Grapefuit, Yuzu und Limette paaren sich mit Erdbeere, Himbeere, Cassis und Rhabarber sowie blumigen Noten von Rose, Jasmin und Maiglöckchen zum Wake-up-Call aus dem Flakon.

Mann oh Mann!

Was gibt es Neues für die Männer? Trend eins sind warm anmutende Düfte, die mit aromatischen und orientalischen Noten fast schon winterlich wirken. Leder, Tabak, Moschus, Sandelholz, Kakao, Tonkabohne und Kaffee schenken ihm eine sinnliche Aura. Sexy!

Trend zwei ist deutlich frischer, dynamischer und cooler. Die kühlen Düfte kommen mit acquatischen Anklängen und Kräutern sowie Zitrusnoten daher. Ganz konkret riechen sie z. B. nach Minze, Eukalyptus, Bitterorange, Kokos, Cassis, Neroli und Grapefruit. Yummy!

Top Themen für dich

Parfum-Special: So schön duftet der Sommer

]]>
So helfen getragene BHs verletzten Schildkröten https://www.freshme.de/lifestyle/so-helfen-getragene-bhs-verletzten-schildkroeten-13854/ Mon, 15 Jul 2019 11:51:44 +0000 https://www.freshme.de/?p=13854 So helfen getragene BHs verletzten Schildkröten

]]>

Schildkrötenpanzer sind hart - aber nicht unkaputtbar. Tierschützer in den USA haben nun eine Methode entwickelt, mit alten BHs gebrochene Panzer zu reparieren.

Schildkröten sind faszinierende Tiere. Einige von ihnen können unglaublich groß werden, andere unglaublich alt und alle haben einen unglaublich harten und stabilen Panzer. Ab und zu kann es allerdings vorkommen, dass auch dieser bricht. Für die Schildkröten bedeutet das Lebensgefahr und dann muss es schnell gehen. Die Mitarbeiter der Tierschutzorganisation „Wildthunder Wildlife & Animal Rehabilitation & Sanctuary“ in den USA haben daher eine Methode entwickelt, wie man verletzten Tieren schnell und auch nachhaltig helfen kann.

Auf der Facebook-Seite der Organisation wurden Frauen kürzlich dazu aufgerufen, ihre alten BHs den Tierschützern zu bringen oder sie mit der Post zu schicken. Benötigt werden nur die Haken und Ösen der Verschlüsse. Diese werden auf die Panzer geklebt und dann mit Fäden, Drähten oder Klebeband verbunden. So kann der gebrochene Panzer ganz langsam und schonend wieder zusammenwachsen. Den Schildkröten wird so ein zweites Leben geschenkt, den BHs ebenfalls.

Zuvor nutzen Tierschützer und Tierärzte spezielle Tapes, um die Bruchstellen miteinander zu verbinden. Allerdings würden die BH-Verschlüsse besser und vor allem länger halten.

So sieht es aus, wenn die Klammern schließlich entfernt werden:

Kurz nach dem Aufruf zeigten sich die Mitarbeiter der „Wildthunder Wildlife & Animal Rehabilitation & Sanctuary“ überwältigt von der großen Anteilnahme. In den sozialen Netzwerken gaben sie bekannt, dass sie erst einmal keine Haken und Ösen benötigen. Wer dennoch helfen möchte, kann das Porto, das er ansonsten in den Versand investiert hätte, direkt der Organisation spenden. Außerdem könne man im Online-Shop Merchandise-Artikel erwerben, der Erlös kommt ebenfalls den Tieren zugute. Die Schildkröten benötigen neben Futter nämlich auch ganz viel Wärme, um sich wieder zu regenerieren und vielleicht sogar fit für die Wildnis zu werden. Das verursacht enorme Stromrechnungen.

Titelbild: ©iStock

Top Themen für dich

So helfen getragene BHs verletzten Schildkröten

]]>
Herzogin Kate schwanger: Versteckt sie ein süßes Geheimnis? https://www.freshme.de/stars/herzogin-kate-schwanger-versteckt-sie-ein-suesses-geheimnis-13845/ Mon, 15 Jul 2019 11:03:56 +0000 https://www.freshme.de/?p=13845 Herzogin Kate schwanger: Versteckt sie ein süßes Geheimnis?

]]>

Einige Anzeichen sprechen eindeutig dafür...

Mit Prinz William (37) hat sich Herzogin Kate (37) nicht nur einen der beliebtesten Junggesellen der Welt geangelt, sie hat in ihm auch ihren persönlichen Traumprinzen gefunden. Eine Märchenhochzeit und drei zuckersüße Kinder krönen das Liebesglück: Prinz George ist mittlerweile fünf Jahre alt, seine Schwester Prinzessin Charlotte ist vier und Prinz Louis ist im April ein Jahr alt geworden. Da ist es doch höchste Zeit für Baby Nummer vier, oder? Ein paar Indizien sprechen tatsächlich dafür und eine Insiderin will es noch genauer wissen.

Herzogin Kate in Ascot: Was hat sie zu verbergen? ©Gettyimages

Beim Pferderennen in Ascot bezauberte Kate die Zuschauer in einem babyblauen Spitzen-Kleid. Allerdings fiel auf, dass sie sich ungewöhnlich oft ihre Handtasche vor den Bauch hielt. Will sie dadurch einen kleinen Babybauch verdecken?

Auch im britischen Frühstücksfernsehen wird das Verhalten von Kate unter die Lupe genommen. Diesmal im Fokus: Kate beim Finale in Wimbledon. So mutmaßte eine Moderatorin:

Sie strahlte so, habe ich gedacht. Sie ist doch bestimmt in anderen Umständen, oder?

Ein Insider will zudem wissen, dass sich die Herzogin unbedingt noch ein vierte Kind wünsche. Von der „Daily Mail“ wird die anonyme Quelle wie folgt zitiert:

Catherine möchte ein viertes Kind. Sie liebt Kinder und ist trotz früherer Schwierigkeiten für eine weitere Schwangerschaft bereit.

Während ihrer ersten drei Schwangerschaften litt die Ehefrau von Prinz William an einer schlimmen Form von Hyperemesis gravidarum (unstillbares Schwangerschaftserbrechen). Diese Strapazen scheinen nun vergessen. Herzogin Kate denke dabei vor allem an ihren jüngsten Sohn Prinz Louis. Mit einem Jahr hat er einen großen Abstand zu seiner vierjährigen Schwester Charlotte.

Kate sieht die Bindung zwischen George und Charlotte. Sie glaubt, dass es schön wäre, wenn Louis eine Schwester hätte, die näher an seinem Alter ist,

schreibt die „New Idea“.

Auch Archie, der Sohn von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37), würde sicherlich über einen weiteren Spielkameraden in der Familie freuen.

Titelbild: ©Gettyimages

Top Themen für dich

Herzogin Kate schwanger: Versteckt sie ein süßes Geheimnis?

]]>
Heiße Kurven: Kylie Jenner zeigt sich nackt auf Instagram https://www.freshme.de/stars/heisse-kurven-kylie-jenner-zeigt-sich-nackt-auf-instagram-13840/ Mon, 15 Jul 2019 09:35:34 +0000 https://www.freshme.de/?p=13840 Heiße Kurven: Kylie Jenner zeigt sich nackt auf Instagram

]]>

Zur Feier ihrer neuen Pflege-Kollektion hat Kylie Jenner ihre besten Freundinnen zu einem Luxus-Urlaub der Extra-Klasse eingeladen. Für ihre Follower gibt es einen sexy Urlaubsgruß - nackt.

Groß, größer, Kylie Jenner (21). Die Make-up-Milliardärin urlaubt derzeit mit ihren besten Freundinnen und Töchterchen Stormi (1) auf den Bahamas, um dort den Launch der Sommer-Kollektion ihrer Pflegelinie zu feiern. Die Anreise fand im eigenen Luxus-Jet statt – natürlich mit rosa „Kylie Skin“-Aufdruck. Auch im Inneren des Fliegers findet sich das Motto der Reise wieder: rosa Kissen, rosa Schlafmasken und sogar die Crew an Bord ist in rose gekleidet. Was für andere unerreichbarer Luxus ist, ist für die 21-Jährige gerade gut genug.

Kein Wunder, dass auch Kylies Urlaubsgrüße over the top sind. Lediglich mit einem XXL-Sonnenhut bekleidet, posiert der Kosmetik-Mogul für seine 140 Millionen Instagram-Follower. Richtig gelesen: Kylie ist nackt.

Geschickt hat sie die Beine übereinander geschlagen und verdeckt mit einem Arm ihre Brust. Der Sonnenhut verdeckt ihr Gesicht. Dennoch ist Kylies sexy Sanduhr-Silhouette deutlich zu erkennen. Ihre Follower zeigen sich von dem heißen Schnappschuss begeistert. In den Kommentaren finden sich zahlreiche Komplimente, nicht nur von Kylies Fans, sondern auch von ihren Schwestern. Khloé Kardashian (35) hinterlässt dem Clan-Küken drei Kronen und macht sie damit zur inoffiziellen Instagram-Königin.

Kylie Jenner weiß ihre sexy Kurven gekonnt in Szene zu setzen. Die Follower danken es ihr: Mittlerweile hat das Bild knapp zehn Millionen Likes bekommen.

#ShopTheLook

Was für eine Look! Bei der Grammy-Verleihung erscheint Kylie Jenner in einem rosa Luxus-Jumpsuit aus dem Hause Balmain. ©Gettyimages

Top Themen für dich

Heiße Kurven: Kylie Jenner zeigt sich nackt auf Instagram

]]>
Zum ersten Mal: Toni Garrn spricht über Beziehung zu Leonardo DiCaprio https://www.freshme.de/stars/zum-ersten-mal-toni-garrn-spricht-ueber-beziehung-zu-leonardo-dicaprio-13834/ Mon, 15 Jul 2019 08:51:29 +0000 https://www.freshme.de/?p=13834 Zum ersten Mal: Toni Garrn spricht über Beziehung zu Leonardo DiCaprio

]]>

Normalerweise hält sich das Topmodel mit Äußerungen über ihr Privatleben zurück. Nun schien Toni Garrn in Plauderlaune zu sein und offenbarte Details aus der Beziehung zu Schauspieler Leonardo DiCaprio.

Toni Garrn (27) zählt zu den erfolgreichsten Models der Welt. Kein Wunder, dass das Interesse an ihrem Privatleben und vor allem an ihrem Liebesleben enorm ist. Dennoch hat es die gebürtige Hamburgerin geschafft, nur wenig von sich und ihren Beziehungen preis zu geben. Daher war der Aufschrei besonders groß, als Toni plötzlich mit einem der beliebtesten Junggesellen Hollywoods ausging.

Toni datete im Alter von 22 Jahren keinen Geringeren als „Titanic“-Schönling Leonardo DiCaprio (44). Warum das so spannend war? Sie war blutjung und er der 40-jährige Hollywood-Star. Beide haben sich nie zu der Beziehung geäußert. Bis jetzt.

„Es hat nichts mit meiner Karriere zu tun“

Im Interview mit „OMR“ sprach die 27-Jährige erstmals über ihr Beziehung mit Leo, zeigte sich aber noch immer verwundert über das große Interesse an dieser Verbindung:

Es ist wirklich schade, dass es die Leute so interessiert, dass ich mal mit jemandem zusammen war. Es war eine Zeit in meinem Leben, ich war sehr jung, es war eine tolle Beziehung, die mir persönlich viel gebracht hat. Aber es hat nichts mit meiner Karriere zu tun, nichts mit meinem Beruf und nichts mit meinem Erfolg.

Klare Ansage. Immerhin profitierten schon einige junge Models von dem Karriere-Booster, den ihnen eine Liaison mit dem Hollywood-Beau einbrachte. Toni will damit allerdings nichts zu tun haben. Außerdem habe sich diese Beziehung auf ihre nachfolgenden ausgewirkt. Überall stünde statt ihres Namens „Leos Ex“. Ein Stempel, den sie ungern trage.

„Es war dramalos“

Wie sich beide heute verstehen? Auch darauf hat Toni eine deutliche Antwort:

Wir sind befreundet, ja, es ist alles wunderschön, es war wunderschön währenddessen, es hat im Guten geendet, es gibt darüber eigentlich wirklich nichts zu erzählen, es war dramalos.

Titelbild: ©Gettyimages

#ShopTheLook

Lässig in Leo: Toni Garrn in New York. ©Gettyimages

Top Themen für dich

Zum ersten Mal: Toni Garrn spricht über Beziehung zu Leonardo DiCaprio

]]>
Lady Gaga & Bradley Cooper: Gemeinsames Liebesnest in New York! https://www.freshme.de/stars/lady-gaga-bradley-cooper-gemeinsames-liebesnest-in-new-york-13827/ Fri, 12 Jul 2019 12:40:05 +0000 https://www.freshme.de/?p=13827 Lady Gaga & Bradley Cooper: Gemeinsames Liebesnest in New York!

]]>

Autsch! Nach der Trennung von Irina Shayk und Bradley Cooper will ein Insider nun wissen, dass der Schauspieler längst mit seiner neuen Flamme Lady Gaga ein gemeinsames Liebesnest hat.

Das muss weh tun! Nachdem wochenlang über eine mögliche Beziehung zwischen Lady Gaga (33) und Bradley Cooper (44) spekuliert wurde, scheinen sich die Gerüchte nun zu bestätigen.

Die ganze Welt sah zu, wie sich die Sängerin und der Schauspieler in „A Star Is Born“ näher kamen. Wie sie Hand in Hand über die roten Teppiche der Welt schritten und sich immer wieder tiefe Blicke zuwarfen. Dann folgte der große Oscar-Auftritt, der keine Zweifel mehr zuließ: Diese beiden Menschen lieben sich. Und Bradleys Freundin Irina Shayk (33) saß in der ersten Reihe und lächelte die Funken, die auf der Bühnen flogen, tapfer weg.

Immer wieder wurde die Liebesgeschichte zwischen der „Born This Way“-Sängerin und dem „Hangover“-Star dementiert. Wenige Wochen nach der heiß diskutierten Oscar-Performance zog das Model schließlich aus der gemeinsamen Villa aus. Seitdem ist das Paar getrennt. Wo Töchterchen Lea De Seine lebt, ist nicht bekannt.

Zwei Jahre waren die russische Schönheit und der US-Schauspieler ein Paar. ©instagram.com/sueltalasopatv

Nun der Hammer. Ein Insider hat dem US-Magazin „InTouch“ verraten, dass Lady Gaga angeblich zu Bradley Cooper nach New York gezogen ist. Demnach sei sie in sein fünfstöckiges Reihenhaus im noblen West Village eingezogen. Die Quelle verrät weiter:

Sie hat sogar schon einige ihrer Sachen ins Haus gebracht.

Außerdem sei bereits die Rede von einer Hochzeit. Lady Gaga wolle zunächst die Beziehung mit Bradley genießen und sich Zeit lassen. Langfristig wolle sie aber mit ihm vor dem Traualtar treten. Außerdem sei ein Geschwisterchen für Bradleys Tochter Lea De Seine in Planung.

#ShopTheLook

In einem Traum aus Samt erscheint die Sängerin beim Filmfestival in Toronto. ©Gettyimages

Top Themen für dich

Lady Gaga & Bradley Cooper: Gemeinsames Liebesnest in New York!

]]>